Silvesterturnier 2016

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige von uns am Silvestermorgen getroffen und ein kleines Turnier gespielt, quasi um sich in Stimmung für die abendliche Feier zu bringen. Es wurde mit "Vorgaben" gespielt, um in etwa einen Ausgleich der Leistungsstärke zu erreichen. Zunächst wurden zwei Gruppen gebildet in denen jeweils jeder gegen jeden spielen musste. Dabei gab es schon die eine und andere deutliche Überraschung. So konnte sich in Gruppe B Charley vor Flo Mattes, vor Michi Manert und vor Thomas an die Spitze des Feldes setzen. Danach ging es in die ko-Runde. Hier gab es nach einigen sehr engen Spielen dann letztlich folgende Reihenfolge:

1. Flo Mattes

2. Charley Leunert

3. Daniel Braun

4. Flo Seemüller

5. Michi Manert

6. Robert Gilg

7. Gottfried Lang

8. Thomas Piecha

9. Erwin Beffert

10. Silvia Frankenberger

11. Renate Lang

Wir gratulieren dem Sieger des diesjährigen Silvesterturniers, Flo Mattes, besonders herzlich und wünschen den nachfolgend Platzierten, dass sie nicht den Mut verlieren weil es ja in absehbarer Zeit wieder ein Silvester gibt... ;-)

Zusätzliche Informationen

TT-STA:

 

stalogo

 

Anmeldung