Vereinsmeisterschaft 2018

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

Gestern, am 13.01.2018, haben wir unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft ausgerichtet. Mit 25 Erwachsenen und 16 Jugendlichen hatten wir eine sehr erfreuliche Teilnehmerzahl. Bestens organisiert war das Turnier von Daniel Braun, allen unseren Trainern, Robert Gilg sowie von Conny Doll, die sich um Leberkäs, Brezn und Getränke für die Mittagsbrotzeit gekümmert hatte. Herzlichen Dank allen.

Bei den Jugendlichen wurde in den einzelnen Altersklassen in Vor- und Hauptrunden gespielt.

Die Preisträger waren:

Mädchen: 1. Platz Franka Fix, 2. Platz Katja Schulz

Schüler B/C: 1. Platz Jannik Smolinski, 2. Platz Jakob Hanowski, 3. Platz Anton Hofmann

Jugend/SchülerA: 1. Platz Erik Pregla, 2. Platz Tobias Beer, 3. Platz Konstantin Sauer

2018-01-13-00010

 

Die Hobbygruppe spielte in einer Gruppe "Jeder-gegen-jeden". Den ersten Platz belegte Christian Raab, zweiter wurde Erwin Beffert und dritter Jürgen Schulz.

2018-01-13-00020

 

Bei den Erwachsenen wurde der Vereinsmeister im Rahmen einer Doppel-Konkurrenz über fünf Runden und vier Einzel-Runden ermittelt, wobei in jeder Runde die Paarungen einander erneut zugelost wurden. Gewertet wurde jeder einzelne Spieler abhängig von den Ergebnissen der Runden. Als Steuerungsinstrument diente uns dabei wieder Roberts hervorragendes Excel-Programm.

Vereinsmeister 2018 der Erwachsenen wurde Robert Gilg (wie beschrieben der Erfinder des Turnierprogramms... ;-). 2. Platz Kiki Hatzak, 3. Platz Oliver Fiegert, 4. Platz Gerd Schmitz, 5. Platz Michael Manert.

2018-01-13-00031


Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern !!


2018-01-13-00040

Zusätzliche Informationen

TT-STA:

 

stalogo

 

Anmeldung