Saisonfazit 1. Jugendmannschaft

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Erfreulicherweise konnte unsere erste Jugendmannschaft einmal mehr den Aufstieg in eine höhere Liga erzielen. Nach dem Aufstieg in die 2. Bezirksliga (vor zwei Jahren) und in die 1. Bezirksliga (vor einem Jahr) gelang mit der Meisterschaft in der 1. Bezirksliga und dem Sieg beim Aufstiegsturnier der erneute Aufstieg in die Bayernliga Süd. Damit hat zum vierten Mal in den vergangenen 20 Jahren eine Gilchinger Mannschaft den Aufstieg in die höchste Jugendliga geschafft. Herzlichen Glückwunsch, Jungs! In der nächsten Saison dürfen sich unsere Besten mit den hoffnungsvollsten Talenten in Südbayern messen. Wir freuen uns auf spannende und packende Begegnungen!

 

Hier die Bilanzen der Spieler unserer Zweiten:

  • Christoph Thorbeck                       28:5
  • Yutong Wang                                17:16
  • Stephan Fries                                30:5
  • Jonas Schlenger                            19:10
  • Andreas Seemüller                         0:7
  • Daniel Heitmayr                             2:3
  • Kristina Walter                               0:2
  • Carlos Antoni                                 0:2
     

Hier die Abschlusstabelle in der 1. Kreisliga:

  1. TSV Gilching-Argelsried             32:4
  2. SpVgg Thalkirchen                         29:7
  3. SC Fürstenfeldbruck 3                    27:9
  4. PSV München                                22:14
  5. 1. SC Gröbenzell                           19:!7
  6. ESV SF Neuaubing                         17:19
  7. SC Burgrain                                  13:23
  8. TSV Pentenried 2                           13:23
  9. FTT Hartmannshofen                       7:29
  10. DJK Schönfeld                                1:35

Zusätzliche Informationen

TT-STA:

 

stalogo

 

Anmeldung