Zwei wichtige Punkte

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

mschreind04Die Zweite Herrenmannschaft hat zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt geholt. Im Heimspiel gegen den SV Söcking II musste man auf Flo Schlenger und Stephan Fries verzichten, für die beiden waren Michi Schreindorfer und Lars Harmssen mit am Start. Und das sollte sich als absoluter Glücksgriff herausstellen. Lars holte zwei Einzelerfolge, Michi (Foto) machte es im gleich und gewann sogar noch das Doppel an der Seite von Tobi. 

 

Die restlichen Punkte zum 9:6 Erfolg holte das Doppel Manfred/Flo sowie jeweils ein Einzelerfolg von Stefan, Manfred und Tobi. Mit diesem Sieg hat man jetzt 7 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Nun heisst es im nächsten Spiel gegen den direkten Konkurrenten Pöcking II nicht zu verlieren um den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Zusätzliche Informationen

TT-STA:

 

stalogo

 

Anmeldung