Herren VI: Ein Auftakt nach Maß

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

SC Pöcking Possenhofen IV : TSV Gilching VI    3:9

Einen Auftakt nach Maß erwischte die VI aus Gilching. Äußerst glatt verlief der Spielverlauf. Einzig allein Gottfried kam nicht so gut in Fahrt an diesem Abend aber das wird schon wieder. Vielleicht war er aber auch etwas abgelenkt zwecks der durchaus attraktiven ungarischen Spielerin die an den Tischen neben uns die schon etwas betagten Sparringspartner aus Pöcking die Bälle nur so um die Ohren fegte. Aber nun zurück zum Spiel. Aus den Doppeln konnte man mit Vorsprung in die Einzelrunden starten. Wie gesagt ausser Franz und Michi H. die einen Satz abgegeben haben und halt Gottfried blieb der Rest schadlos. Am 26.Okt kommt aber schon der erste Prüfstein. In Unterbrunn das wird kein Zuckerlecken.

Zusätzliche Informationen

TT-STA:

 

stalogo

 

Anmeldung