Saisonrückblick 6. Jugendmannschaft

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Erwartungsgemäß kämpfen musste unsere sechste Jugendmannschaft, war sie doch mit Abstand die jüngste Mannschaft in der 3. Kreisliga. Mit einem Altersschnitt von häufig nur neun Jahren zeigten die Jungs aber eine super Leistung. Das große Ziel der Sechsten war es, dass unsere Jüngsten viel Spielpraxis sammeln können und dabei viele unserer Jüngsten auch mal mitspielen dürfen. Mit insgesamt 13 eingesetzten Spielern haben wir diese Ziele ganz klar erreicht. Schön zu sehen war vor allem, dass die Jungs trotz manchmal deutlicher Niederlagen viel Spaß an den Spielen hatten und die Stimmung bis zum Saisonende sehr positiv war.
 

Dass dann auch noch zwei Siege gegen Söcking 4 erzielt werden konnten, war das „Tüpfelchen auf dem i.“ Wenn unsere Jüngsten den Sommer über weiter fleißig trainieren, dann werden sie schon in der nächsten Saison sehen, dass die Ergebnisse noch besser werden. Schlussendlich stand ein neunter Tabellenplatz bei zehn Mannschaften in der 3. Kreisliga.
 

Die Einzelbilanzen im Überblick:

Konstantin Sauer: 6:14
Elmas Hamzic: 2:2
Christian Baur: 0:2
Benny Schneider: 4:8
Fabio Mascher: 0:2
Florian Meindl: 4:18
Simon Holzner: 1:10
Tom Bräutigam: 2:13
Tobias Blokesch: 1:13
Luca Huber: 0:2
Antoni Schady: 0:5
Leo Mittermaier: 0:1
Raffael Kögel: 3:0

Zusätzliche Informationen

TT-STA:

 

stalogo

 

Anmeldung