Herren VII: Keine Punkte Keine Pokemons

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

TSV Oberalting Seefeld IV :  TSV Gilching VII   9 : 2

Keine Punkte, Keine Pokemons und nur 2 gewonnene Spiele waren die ernüchternde Bilanz beim TSV Oberalting. Wenn wir schon alle 3 Doppel abgeben dann scheint die Niederlage vorprogrammiert zu sein. Am besten schnitten noch Franz und Christoph ab die sich erst im fünften Satz geschlagen geben mussten. Wenn man aber eine 2:0 Führung abgibt ist das auch keine gute Ausrede. In den einzeln mussten wir dann auch fünf mal alle fünf Sätze spielen, wobei wiederum Franz hier der große Pechvogel war und dann also 3 mal im fünften Satz verlor. Einzig und allein unser Kapitano und Christoph konnten an diesem traurigen Abend punkten. Obendrein zur Niederlage kommt dann auch noch dass Kiki keinerlei Pokemons in Seefeld einfangen konnte zwecks schlechtem Netz usw. usw. Sch... Tag also. Jetzt kommen noch die starken Teams aus Stockdorf und Starnberg wer weis auf welchem Platz wir dann Weihnachten feiern. Oiso dann servus.

Zusätzliche Informationen

TT-STA:

 

stalogo

 

Anmeldung