Herren VII: Vorfahrt gewähren

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

TSV Gilching VII : TSV Gilching VI  0:9

 

Vorfahrt gewähren kann man da nur sagen. Keine Chance gegen den Klassenprimus aus dem gleichen Verein hatte Gilchings Siebte gegen Gilchings Sechste.Knapp wurde es nur im verspätet ausgetragenen Doppel zwischen Franz/Christoph und Klaus/Conny. Bis die K+C sich auf das Material der Gegner eingespielt hatten vergingen 2 Sätze aber dann gewannen Sie den dritten Satz souverän. Im vierten wurde es noch mal Eng und mit 12:14 ging er denkbar knapp an das Team von Gilching 6. Im fünften wurde dann wohl zuviel über die vergebenen Chancen im vierten Satz nachgedacht, denn der ging glatt und verdient an Klaus und Conny. Gerhard machte es ebenfalls gegen Conny spannend. Die Satzsiege wogten hin und her so dass es zu einem fünften Satz kam den Conny wiederum für Gilching 6 für sich entscheiden konnte. Das war es dann auch was zu berichten war von dieser klaren Niederlage.  Ach ja Kiki hätte ihr Punktekonto aufbessern können wenn das zuvor erwähnte Doppel nicht doch noch verloren gegangen wäre. Leider kam ihr Sieg Michael nicht mehr zu Buche. Sorry Kiki das war keine Absicht.

Zusätzliche Informationen

TT-STA:

 

stalogo

 

Anmeldung