Silvester-Turnier

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Jetzt zum zweiten Mal haben wir am Silvestertag ein kleines Turnier durchgeführt. Zwölf Turnierwütige haben sich am letzten Tag des Jahres getroffen und sich vier Stunden lang in entspannter Atmosphäre teilweise spannende Spiele geliefert bevor es dann in die Feierlichkeiten zur Endrunde des Jahres überging. Es wurde wieder nach einem System gespielt bei dem die Spieler mit höheren TTR-Werten denjenigen mit weniger TTR-Punkten je gespieltem Satz Punkte vorgeben mussten. Dabei hat sich gezeigt, dass bereits zwei oder drei Vorgabepunkte je Satz eine deutliche Herausforderung für die vermeintlichen Favoriten darstellen und es so auch zu entsprechenden Überraschungen kam.

Der Turniermodus war so, dass zunächst in drei Vierergruppen jeder gegen jeden spielen musste. Die beiden Spieler auf den Plätzen eins und zwei der drei Vorrundengruppen kamen in die Hauptrunde und die Spieler auf den Plätzen drei und vier in die Trostrunde. In Haupt- und Trostrunde wurde dann wieder jeder gegen jeden gespielt.

Sieger des Turniers mit 5:0 Spielen in der Hauptrunde war unser Gastspieler vom TSV Pentenried, Dominik Volke. Herzlichen Glückwunsche dazu !!

Die weiteren Platzierungen:

2. Daniel Braun

3. Gerd Schmitz

4. Robert Gilg

5. Alois Meindl

6. Flo Seemüller

7. Klaus Bosch

8. Michael Haas

9. Flo Meindl

10. Wolfgang Teschner

11. Trude Sontag

Abschließend allen noch ein ganz besonders gutes Neues Jahr !!

Zusätzliche Informationen

TT-STA:

 

stalogo

 

Anmeldung